Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Taxaro-Passwort vergessen haben, können Sie es in den meisten Fällen selbst zurücksetzen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie unter Passwort selbst zurücksetzen.

Passwort selbst zurücksetzen

  1. Öffnen Sie die Anmeldeseite unter app.taxaro.de
  2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
  4. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten

Alternative: Passwort durch Kanzlei zurücksetzen lassen

Falls die Selbst-Zurücksetzen-Funktion nicht funktioniert:

  1. Wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bzw. Ihre Ansprechpartnerin in der Kanzlei
  2. Diese können Ihr Passwort zurücksetzen
  3. Sie erhalten dann einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort vergeben können

Weitere Informationen dazu finden Sie unter Mandanten-Passwort zurücksetzen.