Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Taxaro-Passwort vergessen haben, können Sie es in den meisten Fällen selbst zurücksetzen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie unter Passwort selbst zurücksetzen.
Passwort selbst zurücksetzen
- Öffnen Sie die Anmeldeseite unter app.taxaro.de
- Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
- Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten
Alternative: Passwort durch Kanzlei zurücksetzen lassen
Falls die Selbst-Zurücksetzen-Funktion nicht funktioniert:
- Wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bzw. Ihre Ansprechpartnerin in der Kanzlei
- Diese können Ihr Passwort zurücksetzen
- Sie erhalten dann einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort vergeben können
Weitere Informationen dazu finden Sie unter Mandanten-Passwort zurücksetzen.