Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Taxaro-Passwort vergessen haben, können Sie es in den meisten Fällen selbst zurücksetzen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie unter Passwort selbst zurücksetzen.

Passwort selbst zurücksetzen

  1. Öffnen Sie die Anmeldeseite unter app.taxaro.de
  2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
  4. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten

Alternative: Passwort durch Admin zurücksetzen lassen

Falls die Selbst-Zurücksetzen-Funktion nicht funktioniert:

  1. Wenden Sie sich an den Admin Ihrer Kanzlei
  2. Dieser kann Ihr Passwort manuell zurücksetzen
  3. Sie erhalten dann einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort vergeben können

Weitere Informationen dazu finden Sie unter Mitarbeiter-Passwort zurücksetzen.

Wenn Sie der einzige Admin sind

Sollten Sie selbst der einzige Admin Ihrer Kanzlei sein und Ihr Passwort vergessen haben:

  1. Versuchen Sie zunächst die Selbst-Zurücksetzen-Funktion (siehe oben)
  2. Falls dies nicht funktioniert, setzen Sie sich mit uns unter support@taxaro.de in Verbindung