Ist ein Vorgang erledigt und wird er nicht mehr benötigt, können Sie ihn archivieren. Ein archivierter Vorgang wird aus der Liste der aktiven Vorgänge entfernt und in das Archiv verschoben. Dort können Sie ihn weiterhin einsehen, aber er wird nicht mehr in der Liste der aktiven Vorgänge angezeigt.
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Vorgang zu archivieren:
Mandat auswählen: Beginnen Sie, indem Sie das Mandat auswählen, dem der zu archivierende Vorgang zugeordnet ist.
Vorgang finden: Suchen Sie in der Liste der Vorgänge auf der rechten Seite nach dem spezifischen Vorgang, den Sie archivieren möchten.
Menü öffnen: Fahren Sie mit der Maus über den Vorgang und klicken Sie auf das Symbol mit den drei Punkten, um das Vorgangsmenü zu öffnen.
Vorgang archivieren: Wählen Sie aus dem Menü die Option “Vorgang archivieren.
Abschluss: Der Vorgang und alle damit verbundenen Inhalte werden nun in das Archiv verschoben.