Taxaro ermöglicht es Ihnen, sowohl einzelne als auch wiederkehrende Vorgänge mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen. So bleiben Ihre Mandant:innen stets informiert und Fristen werden nicht übersehen.
Wenn Sie ein Fälligkeitsdatum für einen einzelnen Vorgang festlegen, ergibt sich für Sie auch die Option, Erinnerungen individuell zu konfigurieren. Sie können dabei zwischen verschiedenen Zeiträumen wählen, von zwölf Monaten bis zu einem Tag vor der Fälligkeit. Diese Zeiträume lassen sich flexibel kombinieren, um sicherzustellen, dass die Erinnerung genau dann ankommt, wenn sie gebraucht wird.
Beim Erstellen eines wiederkehrenden Vorgangs nimmt Ihnen Taxaro die Arbeit ab und berechnet das Fälligkeitsdatum basierend auf dem Startdatum, dem Intervall und einer von Ihnen ausgewählten Fälligkeitsart. Hier stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung:
Diese Funktionen stellen sicher, dass die Erinnerung immer rechtzeitig erfolgt.
Die Benachrichtigung über eine anstehende Fälligkeit erfolgt aktuell an alle Mandant:innen, die Zugriff auf das betreffende Mandat haben. Dabei wird natürlich berücksichtigt, ob der:die Mandant:in persönlich Benachrichtigungen für das Mandat aktiviert oder deaktiviert hat.
Diese Features von Taxaro bieten eine effiziente Methode zur Fristenüberwachung und sorgen dafür, dass Ihre Mandant:innen stets auf dem Laufenden sind. Mit flexiblen Erinnerungsoptionen und automatisierten Berechnungen unterstützt es Sie in der pünktlichen Abwicklung Ihrer Vorgänge, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Ihre Mandant:innen.