Taxaro sendet in bestimmten Situationen Benachrichtigungen an Sie und Ihre Mandant:innen. Hier erfahren Sie, wann dies genau der Fall ist.
Die Zustellung von Benachrichtigungen erfolgt stets per E-Mail. Sollte ein:e Empfänger:in auch die Taxaro-App nutzen und in dieser dem Erhalt von Push-Benachrichtigungen zugestimmt haben, erfolgt die Zustellung zusätzlich per Push.
Ereignis | Empfänger | Optional |
---|---|---|
Ein Vorgang wurde bereitgestellt | Alle Teammitglieder mit Zugriff auf den Vorgang | Nein |
Ein Vorgang wurde abgeschlossen | Alle Mandant:innen mit Zugriff auf den Vorgang | Ja |
Ein Vorgang ist demnächst fällig (*) | Alle Mandant:innen mit Zugriff auf den Vorgang | Ja |
Eine neue Nachricht wurde geschrieben | Alle Teammitglieder und Mandant:innen mit Zugriff auf das Mandat | Nein |
(* Der Versand erfolgt vor bzw. mit Fälligkeit in definierten Abständen. Dies kann per Vorgang eingestellt werden. Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Fälligkeitsdatums für den Vorgang.)
Anmerkung: Sowohl Teammitglieder als auch Mandant:innen können die Benachrichtigungen zu jedem Mandat für sich deaktivieren.