Jedes Jahr das gleiche Spiel: Unterlagen fehlen, Fristen drücken. Mit Taxaro sammeln Sie strukturiert alle Dokumente für den Jahresabschluss – ohne ewiges Nachfragen.
Bilanzbuchhalter in ganz Deutschland vertrauen auf Taxaro
Die Jahresabschluss-Saison muss nicht stressig sein.
Für den Jahresabschluss fehlen immer die gleichen Dokumente: Darlehensverträge, Inventurlisten, Gesellschafterbeschlüsse. Sie fragen x-mal nach.
"Welche Unterlagen brauchen Sie nochmal?" – Mandanten fragen jedes Jahr aufs Neue, obwohl sich wenig ändert.
Die Abschluss-Saison ist stressig genug. Fehlende Unterlagen machen es noch schlimmer.
Klingt bekannt? Es gibt eine Lösung.
14 Tage kostenlos testenSo sammeln Sie alle Unterlagen rechtzeitig ein
Nutzen Sie unsere Vorlagen oder erstellen Sie eigene Checklisten für GmbH, UG oder Einzelunternehmen.
Laden Sie Mandanten ein – sie sehen sofort, welche Unterlagen Sie für den Jahresabschluss benötigen.
Taxaro erinnert Ihre Mandanten an fällige Fristen. Sie konzentrieren sich auf die Bilanzierung.
Mit Taxaro haben Sie alle Unterlagen rechtzeitig und vollständig.
Erstellen Sie Checklisten für verschiedene Rechtsformen. Mandanten wissen genau, was Sie brauchen – ohne Rückfragen.
Taxaro erinnert Mandanten rechtzeitig und gibt ihnen einen Überblick über alles, was fehlt.
Alle Jahresabschluss-Unterlagen strukturiert an einem Ort. Verschlüsselt und DSGVO-konform.
Ihre Mandanten laden Dokumente bequem per App hoch – vom Smartphone oder Computer.
“Die Jahresabschluss-Saison ist deutlich entspannter geworden. Mandanten wissen durch die Checklisten genau, was ich brauche.”
“Früher habe ich wochenlang Unterlagen nachgefordert. Jetzt ist alles viel schneller vollständig.”
Taxaro nutzen Sie für Abstimmung und Datenaustausch – Ihre Fachsoftware für die Verarbeitung.
PDF, JPG, Excel – alles wird unterstützt und lässt sich exportieren
Auf Wunsch entwickeln wir Schnittstellen zu Ihrer Software
Ihre gewohnten Prozesse bleiben erhalten
Starten Sie jetzt und haben Sie alle Unterlagen rechtzeitig beisammen.
Ja, Sie können eigene Checklisten-Vorlagen, beispielsweise für verschiedene Rechtsformen (GmbH, UG, Einzelunternehmen etc.), erstellen und bei jedem Mandanten wiederverwenden.